Change Location × Cologne, Germany

    Recent Locations

      Das Solo. Reim in Flammen präsentiert: Johannes Floehr in Cologne


      • Das Solo. Reim in Flammen präsentiert: Johannes Floehr Photo #1
      1 of 1
      September 25, 2019

      Wednesday   8:00 PM

      Richard-Wagner-Straße 39
      Cologne, Nordrhein-Westfalen

      Performers:
      • No Performers Listed
      EVENT DETAILS
      Das Solo. Reim in Flammen präsentiert: Johannes Floehr

      - Poetry Slam - Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet. Aber vor allem: richtig frech. ///////////////////////////////////////////// Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet. Aber vor allem: richtig frech. Der sympathische Zwei-Meter-Mann hat mit seinen Scherzen und Werken bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014). Und nun präsentiert er sein neues Solo-Programm „ich bin genau mein humor“, bestehend aus Texten, Stand-Up, Tweets, Auszügen aus seinen Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“ (2019), und – gemäß dem Programmtitel – dem, was er eben selbst witzig findet. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!“ – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch. ///////////////////////////////////////////// -INFO Künstler-www.johannesfloehr.de

      Categories: Neighborhood

      Event details may change at any time, always check with the event organizer when planning to attend this event or purchase tickets.